,

Nati

Name: Nati
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Ein gewedeltes 𝓗𝐚ˡˡσ @ you! Ich bin die Nati … eine junge Mischlingshündin, die bald ihren zweiten Geburtstag feiern wird. Mit einer Schulterhöhe von 58 cm mache ich schon richtig was her, bringe einen XL Body mit, der auch richtig hübsch anzuschauen ist. Mein Fell ist kurz gewachsen und hat verschiedene Brauntöne, was wiederum ´nen Hammer gut zu meinen bernsteinfarbenen Augen passt. Meine Schlappohren stehen fliegermäßig seitlich ab, was niedlich und witzig zugleich ausschaut. Insgesamt sind wir uns doch wohl einig (!?), daß ich zu den ganz besonderen Erscheinungen auf dieser Welt gehöre. (Die Redaktion behält sich an dieser Stelle vor Widerworte seitens meines Publikums uneingeschränkt zu löschen!) Ich trage eine gute Seele in mir … bin sehr menschenbezogen und verschmust, klug und lernwillig. Ich gucke mir hier an für was die anderen Hunde von den Pflegern gelobt und belohnt werden -> dann mache ich das einfach nach, um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Ich bin bin sehr aktiv und verspielt, tobe gerne mit den anderen Hunden … „ärgere“ aber auch gerne mal die lütten Fußhupen … naja, schon klar, das ist jetzt nicht so Gentlewoman-like.

Meine Geschichte:
Aufgewachsen bin ich in einer Tötungsstation! Keine Ahnung, irgendwie hatte ich bei den dort Arbeitenden wohl ein Stein im Brett, so daß sie mich verschonten und nicht über den Regenbogen schickten.

Was ich mir wünsche:
Ich warte ja nun schon wirklich lange auf mein Glück … wenn Ihr nun denkt, oha … dann ist die Wunschliste bestimmt schon ein Mehrteiler, dann irrt Ihr! Ich beschränke mich auf das Wesentliche und habe klar im Blick, was wirklich glücklich macht … (hatte ja genug Zeit darüber nachzudenken)

  • Familie zum ganz dolle Liebhaben
  • Auslauf, Gassirunden, Sport – Spiel und Spaß
  • Geborgenheit und Nestwärme mit ordentlich kW
  • eine Hundeschule besuchen und endlich lernen dürfen
  • gutes Essen
  • ein Schlafplatz an Eurer Seite
  • ein zu Hause auf Lebenszeit

Eure,
Nati

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen