Nero

Name: Nero
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ich:
Buongiorno, ich heiße Nero. Ich bin ein Mischlingsrüde im Popeyebody bei mittelgroßer Statur und bringe mit meinen 8 Jahren schon etwas Lebenserfahrung mit. Ich habe einen kurzhaarigen schwarz weißen Pelz, der in seiner Zeichnung im Gesichtsbereich an ein Harlekin erinnert … einen verhältnismäßig breiten Schädel mit hoch angesetzten kleinen Knickohren und kleine Barteln im Schnauzenbereich. Charakterlich stehe ich für Menschenverbundenheit, Kuscheln, Schmusen und Spaß haben. Zweifelsohne gehöre ich zu den aktiven Vertretern, habe Power und bin wirklich bewegungsfreudig. Andere Hunde sind nicht so mein Ding, zwar habe ich hier eine Freundin im Tierheim mit der ich mich verstehe, das ist aber eine Ausnahme. Deshalb suche ich ein zu Hause in dem ich all Einzelprinz Eure volle Aufmerksamkeit bekommen kann.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen hat mich höchstpersönlich hier im Tierheim abgegeben. Das war das Härteste was ich je im Leben zu spüren bekommen habe … MEIN Mensch, MEINE Familie … war mir doch das Wichtigste in meinem Leben …

Was ich mir wünsche:
Ich würde das Kapitel Traurigkeit lieber Heute als Morgen schließen und möchte ein neues Leben an der Seite einer Familie verbringen! Menschen sind mein Größtes, deshalb möchte ich mir so liebendgern einen eigenen halten. Streicheleinheiten, Liebe und Geborgenheit, das fehlt mir aktuell doch sehr. Ich träume von aktiven Menschen, die viel mit mir unterwegs sind und meine Bewegungsfreude teilen! Etwas Hundeerfahrung müsstet Ihr aber bitte schon mitbringen, ein paar Dinge gibt es noch für mich zu lernen und das geht einfach besser, wenn Ihr da schon etwas Know how in der Tasche habt. Ich hoffe hier jetzt ganz schnell meine Familie zu finden, es wartet sich so schwer für mich ….

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen