,

Nono

Name: Nono
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2020 geboren
Größe: ca. 26 cm

Das bin ICH:
Hallihallo! Ich bin Nono, ein winzig kleines Hundemädchen, das im Herbst 2020 geboren wurde. Ich habe hellbraunes Kurzhaarfell mit etwas Plüsch um den Hals herum, das sieht schon sehr sehr hübsch aus. Der absolute Super-Clou an mir sind aber meine runden Stehohren, die in ihrer Form an die Ohren eines Löwen erinnern und dann noch so herzallerliebst zur Seite abstehen … mit „unschlagbar knuffig süß“ wurden meine Lauscher hier ausgezeichnet! Leider habe ich auch ein kleines Handicap, das mich selbst aber keinster Weise stört, hier aber angeblich unter Schönheitsfehler läuft: mein eines Vorderbein ist etwas verkümmert … was damit passiert ist, weiß hier leider keiner.  Unter meiner Brust schlägt ein gutes Herz! Ich bin sehr lieb, anhänglich und verschmust, ein klein wenig schüchtern, das ist aber keine große Nummer! Menschenansammlungen sind hingegen nicht so mein Ding, ich mag es eher kuschelig und ruhig, würde gerne auf einer gemütlichen Couch herumfläzen und meine Freizeit mit Euch zusammen in kleiner Runde genießen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut und füge mich prima in das mir zugewiesene Rudel ein.

Meine Geschichte:
Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, ich kam als Fundhund in das Tierheim zu dem sich kein Besitzer gefunden hat.

Was ich mir wünsche:
Es gibt da ein ♫ Lied, ♫ das Ihr sicherlich kennt…es heißt „Ohne Dich“ und handelt von all meinen Wünschen: „Ich will mich nicht verändern, um dir zu imponieren…nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren…Aber eines gebe ich zu: DAS WAS ICH WILL BIST DU!!! Ich will nichts garantieren, was ich nicht halten kann…will mit dir was erleben, besser gleich als irgendwann… Und ich gebe offen zu: … DAS WAS ICH WILL BIST DUHUHUHU!!! …“ Ich könnte hier jetzt noch endlos weiter träumen, aber ehrlich gesagt, macht mich das nur traurig…deshalb möchte ich lieber warten, bis ich bei Euch bin und die Erfüllung meiner aller Wünsche, nicht mehr im Universum wabert…. Wenn Ihr eine kleine Fee wie mich lieben und ehren wollt, in guten und in schlechten Zeiten für mich da sein wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die erklären Euch noch ganz viel zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf!
★彡 Eure Nono 彡★

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen