,

Ödön (VERMITTELTI)

Name: Ödön
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11/2021 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Liebes Herrchen, (und oder) liebes Frauchen (und oder) liebe Kinder! Ich bin der Ödön … ein Mischlingsrüde aus Däumling (?) x Wurzelzwerg (?) auf dem Wege zum erwachsen werden. Ich gehöre zu den Kurzfellern in der leuchtend braunen Ausführung und habe ein ausgesprochen hinreißendes Knautschgesicht mit bezaubernden Falten auf der Stirn, süßen Schlappohren und einen unschuldigen Blick aus braunen Augen, die mit einem schwarzen „Kajalstift“ dezent umrandet sind. Mein Körper ist kräftig gebaut, dabei aber auch gleichzeitig sportlich in Form und schnittig tiefergelegt. Ich zeige mich hier als Sunnyboy auf vier Pfötchen, lebe ein Leben in Liebe und Hingabe zu Jedermann und Jederhund. Ich kombiniere Charme, Witz, Bereitschaft zum Kuscheln, Anhänglichkeit, Verbundenheit und Spielfreude ….die ganze Palette eben. Natürlich bin ich bisher noch nicht eingeschult worden, kann Hundeeinmaleins derzeit nicht mal buchstabiere, bringe aber alles mit was es braucht, um das schnell alles nachzuholen.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrchenlos in einem Dorf aufgegriffen. Gesucht hat niemand nach mir. Selber Schuld sagen meine Pfleger, wo ich doch der Hauptgewinn schlecht hin bin.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ein neues zu Hause im „Schlaraffenland“! Von diesem Ort habe ich mal gehört…wo der geographisch liegt, weiß ich leider nicht. Dort sollen nur ganz furchtbar liebe Menschen wohnen, die Hunde sehr sehr lieb haben, sie verwöhnen, bekuscheln und behüten.Ich habe sogar mal den Tierheim-Doc im Vorbeigehen angehalten und gefragt, ob er mir nicht per Rezept eine tolle Familie verordnen könnte, aber der sagte, so etwas hätten die Apotheken nicht im Medizinschrank. Ich möchte auch endlich mal wieder eine Wiese von Außen sehen, also außerhalb der Tierheimmauern…Eine die nicht eingezäunt ist, so wie das hier so üblich ist. Eine über die man mal so richtig flitzen darf und auf der ich meine Schnüffelnase mal wieder so richtig „anwerfen“ kann und neue spannende Düfte finde. So, wo seit Ihr lieben Menschen??? Finden wir uns und schließen wir dann den Bund für`s Leben??? Gerne könnt Ihr Euch bei unseren Vermittlern melden. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen