Ali

Name: Ali
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2007 geboren
Größe: ca. 60 cm 

Das bin ICH:
Hallo, ich bin Ali, ein ganz toller Labrador-Mischlingsrüde in einen tiefen Blau-Schwarz, treuen Augen und einer stattlichen Größe von ca. 60 cm. Mein Impfausweis zählt mich schon zu den Senioren-Hunden, aber für mich sind das nur Zahlen und die kann ich nicht lesen. Ich bin ein sehr aktiver Bursche, laufe und renne für mein Leben gern, am liebsten bin ich dabei in der Gesellschaft von sportlichen Zweibeinern, die viel Zeit für mich haben. Das da neben meinen sportlichen Aktivitäten natürlich auch ausgiebige Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen, geniesse ich sehr. Mit anderen Hunden vertrage ich mich, brauche aber immer eine gewisse Anlaufphase zum Kennenlernen.

Meine Geschichte:
Ich wurde vor einiger Zeit von meinem „Herrchen“ einfach so im Tierheim abgegeben. Wieso, daß hat er Niemandem erzählt. Autotür auf, mich raus, dem Mitarbeiter die Leine in die Hand gedrückt und weg… Aus den Augen aus dem Sinn. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, bin mir keinen Fehler bewusst. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten und so habe ich jetzt zumindest die Chance bekommen, vielleicht DICH zu treffen und noch einmal durchzustarten in ein ganz tolle und glückliches Hundeleben.

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe auf liebe Menschen, die sich genau so wenig von Altersangaben beeindrucken lassen, wie ich Menschen, die viel Zeit für mich haben und diese dann auch mit mir verbringen. Ich möchte noch viele Abenteuer erleben und die Welt erkunden. Natürlich hoffe ich , daß diese Menschen mich nicht im Stich lassen, wenn ich dann doch irgendwann mal etwas ruhiger und gemächlicher werde. Falls du so ein Plätzchen in deinem Haus und in deinem Herzen für mich frei hast, dann kannst du über meine Vermittler noch weitere Informationen zu mir bekommen. Ruf doch einfach an, die sind sehr nett.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


OldiesRüdenWeitere Informationen