,

Olga

Name: Olga
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 51 cm

Das bin ICH:
N’abend, mein Name ist Olga! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einer mittelgroßen und sportlichen Figur. Meine Kurzhaarfrisur hat durch ihre Farbenvielfalt in schwarz, weiß und braun richtig Pep … und dazu die Abzeichen im Sommersprossen-Style um meine Schnute herum … die ja wohl der Burner schlechthin sind!!! Meine (halben) Stehohren kippen an den Spitzen vorne bis seitlich über, was mir ein leger freundliches Aussehen verleiht. Ich habe einen offenen Blick aus dunkelbraunen Augen in die IHR Euch nun potzblitz verlieben dürft! Ich sprühe vor Lebensfreude und gehöre definitiv zu den Sportskanonen. Ich bin immer die erste die die Pfote hebt, wenn es darum geht irgendwo mitmachen zu können … toben, Blödsinn anstellen, rennen, springen, spielen … ich bin immer dafür zu haben. Es heißt ich sei sehr klug und auch lerneifrig, aber dafür ist hier leider nie so recht Zeit … was ich persönlich wirklich bedaure. Ich klebe an meinen Pflegern, lasse mich gerne kraulen, bin merklich auf der Suche nach MEINEM Menschenrudel. Ich verstehe mich hier mit allen anderen Hunden und bin gut sozialisiert.

Meine Geschichte:
Die Tierheimcrew hat mich tatsächlich aus der Tötungsstation gerettet!  … du meine Güte, das war haarscharf und kurz vor knapp … Aber Themawechsel, jetzt nach meiner WIDERauferstehung vor dem Tod habe ich andere Dinge mit Euch zu bequatschen!

Was ich mir wünsche :

  • ich suche eine im Outdoorbereich aktive Familie
  • ich brauche bitzmerkertaugliche Kopfarbeit und Auslastung
  • viel Kuscheln ist natürlich auch sehr sehr wichtig
  • eine Dauerkarte für die Hundeschule, damit ich tüchtig unter Hunde komme
  • Betthupferl in meiner Lounge
  • eine Familie mit HERZ

Mit wartenden Grüßen,
Eure Olga!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen