,

Panik

Name: Panik
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 56 cm

Das bin ICH:
Hallo liebe Menschen, mein Name ist Panik. Ich bin ein wunderschöner mittelgroßer Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurzes tarn- bzw. erdfarbenes Fell , das maximal pflegeleicht angerichtet ist, also wenig Arbeit bereitet. Um meine Schnauze herum habe ich süße schwarze Haarpartien, die wunderschön mit meinen ebenfalls schwarz pigmentierten Lippen harmonieren. Meine dunkelbraunen Kulleraugen auf breitem Kopf, dazu die kleinen Schlappohren … eigentlich bringe ich alles mit, um in das Herz eines Menschen zu springen … hoffe ich! Charakterlich punkte ich mit einem lieben fröhlichen Wesen, bin sehr am Menschen orientiert und bemühe mich immer ganz dolle gut zu gehorchen. Mit den anderen Hunde spiele ich quietschvergnügt und wünsche mir tatsächlich auch langfristig einen Hundekumpel an meiner Seite.

Meine Geschichte:
Ich wurde herumirrend in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Im Tierheim angekommen, habe ich eine Woche nichts von mir sehen lassen … habe mich in meiner Hundehütte versteckt, weil ich dachte ein Unglück geschieht, wenn ich da heraus krabble. Tag 8 im Tierheim brachte die absolute Wende: ich todesmutig aus der Hütte und siehe da, der Himmel ist mir NICHT auf den Kopf gefallen. Von da an zeigte ich mich sehr gesellig und alle Pfleger haben glücklich und zufrieden eine Party gefeiert.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie  für MICH
  • Spaß und Freude für Rest meines Leben
  • Liebe und Anlehnung
  • einen Hundekumpel für eine dicke Freundschaft
  • Gassirunden frei Haus, äh außer Haus!
  • ein Körbchen, das mein Eigen ist
  • viele Menschen zum Kuscheln
  • Hundeschule, damit ich Euch zeigen kann, wie gerne und toll ich lerne

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen