,

Panka (VERMITTELT)

Name: Panka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2022 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Hallo, ich bin Panka, eine junge mittelgroße schwarze Hündin mit einem weißem Latz und ein bisschen weiß an der Schnauze. Mein Leben habe ich noch vor mir und habe auch noch nicht viel gesehen von der Welt, denn eigentlich bin ich noch ein verspielter kleiner Welpe, der es liebt viel um her zu rennen und mit meinen Artgenossen zu spielen und zu toben. Vor allem liebe ich Menschen und hier folge ich den Mitarbeitern überall hin und freue mich wenn sie Zeit finden um mit mir zu kuscheln und mich zu streicheln. Ich bin noch nicht wirklich erzogen worden und das Hundeeinmaleins wäre definitiv etwas für mich und meiner neuen Familie, ich kann schon Küsschen geben… aber an der Leine laufen kann ich noch nicht…

Meine Geschichte:
Ich kam ins Tierheim als ich 4 Monate jung war, mehr ist von mir leider nicht zu berichten.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein zu Hause, in dem ich alles kennen lernen darf, was zu einem zu Hause gehört. Ich wünsche mir ein zu Hause auf Lebenszeit – wo ich viel erleben darf und kann, die Welt bereisen kann, viele Spaziergänge, Spielzeug, Streicheleinheiten und, und…
Bis bald Eure Panka

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen