,

Phönix

Name: Phönix
Rasse: Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter: ca. 04/2021 geboren
Größe: ca. 63 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben, man hat mir den Namen Phönix gegeben, ich bin ein schöner Schäferhund-Mischlingsrüde und sehe jetzt schon 1 a mäßig mit meiner Haltung aus. Ich bin noch sehr verspielt und liebe es im Wasser zu planschen, die Gesellschaft der Menschen genieße ich, da sie mit mir spielen, mich streicheln, kraulen und auch spazieren gehen. An der Leine kann ich schon etwas laufen, aber bei ungewohnter Umgebung bin ich etwas zurückhaltend und beobachte erst einmal. Ansonsten bin ich sehr verschmust und gebe gerne Küsschen und lasse mich immer wieder gerne umarmen. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden und bin auch sehr gelehrig und brauche viel Input … möchte auch beschäftigt werden.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Pflegern aus der Tötung gerettet mit meinen Geschwistern… Wieso, warum und wie ich dort hingekommen bin weiß niemand aber ich bin froh das ich noch lebe.

Was ich mir wünsche:

+ Eine Familie zum kuscheln und schmusen

+ eine Familie, die mit mir trainiert und auch mein geistiges Wohl fördert

+ einen Hundekorb, Spielzeug, usw.

+ vielleicht ist ja schon ein Artgenosse da zum spielen – das wäre toll –

+ Liebe, Liebe, Geborgenheit

+ ein Haus mit Garten, Auslauf und etwas Platz zum toben

und ich habe viel Treue zu geben

Bis bald
Euer Phönix

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen