Pöpi

Name: Pöpi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Hallöle zusammen, mein Name ist Pöpi, ich bin ein kleiner, agiler Mischlingsrüde mit großen braunen Schlappohren und einer schwarzen Decke auf dem Rücken. Meine Leidenschaft ist es zu spielen und zu toben, vor allem mit meinen Artgenossen kann ich den ganzen Tag spielen. Ich bin einfach ein zauberhaftes Kerlchen, dass auch viel um die Füße umher läuft, um so Aufmerksamkeit zu erhalten – ich suche viel Liebe und Anerkennung.

Meine Geschichte:
Über mich weiß man nicht viel nur das ich auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurde.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie – auch mit Kindern – die Spaß und Freude haben mit mir zu toben und zu spielen. Meine Sehnsucht liegt darin Liebe und Geborgenheit zu finden – denn mein kleines Herz kann ganz viel Liebe geben. Ich möchte auch noch viel lernen – ein Besuch in der Hundeschule wäre toll. Wenn dann noch ab und zu ein paar Streicheleinheiten dazu kommen dann sind wir schon auf einen guten Weg.
Hoffentlich bis bald…
Euer Pöpi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen