,

Pubi

Name: Pubi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2018 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Töröööööh! Pubi on earth grüßt herzlichst den Rest der Welt! Ihr wisst nicht wer ich bin (?!?!), na dann habt Ihr ganz schön was verpennt. Ich bin der weltschönste Mischlingsrüde … kalendarisch erwachsen, im Herzen jedoch noch ein Welpe … auf dem Papier groß, ich nenne mich gut portioniert und proportioniert. Ich habe eine Wuschel-Puschel-Zottel-Frisur aus schwarzem Fell mit grauen Stichelhaaren und einem weißen Fleck auf der Brust bzw. an einer Pfötchenspitze. Meine Lauscher trage ich in der Schlappohrausführung, was mich optisch nochmal optimiert, oder?! Ich habe wunderschöne braune Augen mit einem offenenherzigen Blick, der von Treue und Liebe erzählt … die ich aber vorrangig im Herzen unter meiner Brust trage. Ich bin ein ganz feiner Kumpel: freundlich, aufgeschlossen, verspielt und fröhlich aus Berufung. Menschen muß ich immer lieb haben, das liegt mir einfach in den Genen … Auf der Intelligenzskala liege ich im oberen Level, bin lernfreudig und herausragend schnell im Verstehen. Meine Freundlichkeit gilt auch im Umgang mit den anderen Hunden, dabei haben es mir besonders die Hundemädels angetan, was wohl in der Natur der Sache liegt.

Meine Geschichte:
Meine alte Familie hat mich selbst in das Tierheim gebracht! Einen Grund dafür haben sie nicht genannt, was wohl beweist, daß es nicht an mir lag, daß unsere Beziehung in die Brüche gegangen ist. Unschuldig im Sinne der Anklage, was mich aber nicht davor bewahrt hat hinter Gitter gehen zu müssen.

Was ich mir wünsche:
Was ich für die Zukunft suche ist schnell deklariert:

  • einen Platz als Herzenshund
  • menschliche Nähe und Liebe im Kreise einer Familie
  • lange Ausflüge, Abenteuer, Spiele
  • Geborgenheit und Nestwärme
  • ein Körbchen in meinen vier Wänden
  • alles, was glücklich macht

Wenn auch Ihr das Herz am rechten Fleck habt, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und meinem Adoptionsprozedere.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen