,

Puszedli (VERMITTELT)

Name: Puszedli
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 27 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Puszedli und stamme aus dem Genre der Dackel-Mischlingshunde … entsprechend gehöre ich zu den kleinen Vertretern meiner Art und in meinem speziellen Fall zu den Blutjungen gratis dazu. Ich habe schwarz braunes Fell in der kurzhaarigen Ausführung, beim Thema Fellpflege steht bei mir also ein Umleitungsschild Richtung Kuschelwellness … muß ja auch ordentlich gepflegt werden und die finde ich persönlich auch viel sinnvoller! Ich habe breite Schlappohren und eine Longnose, die mich doch richtig hübsch ausschauen lassen und liebenswert machen?! -> Korrektur !!! (Fragezeichen wegrationiert) Meine Pfleger sagen, ich bin eine „leise“, liebe  und liebeshungrige Hündin. Anfangs zeige ich mich etwas schüchtern, aber diese Fehlermeldung ist schnell behoben, wenn ich mich wohlig an Euch anschmiegen darf. Aktuell bin ich 1. Beauftragte im Welpengehege und versuche da etwas Ordnung rein zu bringen. Naja, die kleinen Racker sind sooooo süß, da endet meine Schicht meistens im lustigen Spiel und es geht lebensfroh drunter und drüber.

Meine Geschichte:
Ich wurde alleine auf der Straße herumstromernd aufgegriffen. Niemand weiß woher ich komme und da mich keiner als vermisst gemeldet hat, gehöre ich wohl auch nirgendwo mehr hin ….

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle liebevolle und aktive Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt. Natürlich muss ich noch so Einiges lernen, das möchte ich nicht verschweigen, aber ich werde mich bestimmt ganz schnell bei Euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden. Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer und ich wäre doch schon glücklich. Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten. Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund und wir werden bestimmt bald ein unschlagbares Team! Gerne gibt Euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf. Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei Euch sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen