,

Ron

Name: Ron
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 46 cm (Stand 09/21)

Das bin ich:
Liebe Menschen! Mein Name ist Ron und ich stamme aus den bunten Welt der einzigartigen Mischlingshunde. Ich wurde im März letzten Jahres geboren, in meinen Adern fließt also noch junges Blut. Meine Statur würde ich als mittelgroß und sportlich schnittig obendrein beschreiben. Ich trage eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit einem weißen Lätzchen auf der Brust, habe nussbraune Augen und knuffig süße Schlappohren. Als ich hier im Tierheim angekommen bin, war ich eine richtige Bambüchs. Offenbar ist meine Ex-Familie nicht gut mit mir umgegangen, so daß ich nicht unbedarft auf die Menschen zugehen konnte. Ich habe aber schnell begriffen, daß man es hier gut mit mir meint, so daß ich schnell Vertrauen zu meinen Pflegern gewonnen habe und es jetzt genieße gestreichelt und betüdelt zu werden. Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden und die Stubentiger kann ich auch gut leiden.

Meine Geschichte:
Meine alte Familie hat mich zusammen mit meinen zwei Geschwistern hier im Tierheim abgegeben. Vermutlich gehören wir zum nicht gewollten Nachwuchs, dessen man sich dann eben einfach entledigt.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie, der ich mein Herz  schenken darf
  • Luxusgüter wie Liebe, Spielzeug, einen vollen Fressnapf und ein Hundebettchen nur für mich
  • Ausflüge möchte ich täglich geschenkt bekommen
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Menschen an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen