, ,

Pepper (reserviert)

Name: Pepper
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2008 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Einen herzlichen Gruß an alle liebe Menschen da Draußen vor den Bildschirmen! Ich bin Pepper, ein mittelgroßer Mischlingsrüde im schwarzem Anzug mit einem weißen Fleck auf der Brust und auf dem Nasenrücken. Um die Nase herum bin ich schon etwas grau, das will ich aber eigentlich selber gar nicht hören. Ich bin ein neugieriger und ausgeglichener Bursche. Schmusen und kuscheln ist mir besonders wichtig!  Ich suche immer die Nähe und den Kontakt zum Menschen…immer die Hoffnung im Herzen, dass mich ein Zweibeiner auch so lieb hat, wie ich ihn… Ich brauche nicht mehr das große Actionprogramm, bin auch mit kleineren Gassirunden voll einverstanden.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meiner Familie, bei der ich früher gelebt habe, einfach vor die Tür gesetzt! Wahrscheinlich bin ich ihnen einfach zu alt geworden und war somit nur noch langweilig und lästig… Glücklicherweise durfte ich hier in`s Tierheim ziehen und habe nun wenigsten täglich einen vollen Bauch und einen Platz zum Schlafen. Man erzählt sich hier, dass es Menschen geben soll, die einen hier rausholen und dem ein oder anderen Vierbeiner ein neues schönes zu Hause schenken… und das man dann auch ganz viel gekrault wird! Da habe ich natürlich gleich losgelegt und angefangen meine Bewerbung zu schreiben.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, die mir noch die Gelegenheit auf ein glückliches Hundeleben ermöglicht. Die mich herzlich und mit offenen Armen  bei sich aufnimmt. Wenn ich Menschen finde, die mir zeigen, daß ich ihnen etwas bedeute, die mich streicheln und mir Geborgenheit schenken, dann bin ich der glücklichste Hund auf dieser großen weiten Welt! Ich bin ein genügsamer und dankbarer Wegbegleiter, muß nicht mehr stundenlang spazierengehen und möchte einfach nur viel bei Euch sein dürfen… Wenn Ihr Euch ein Leben mit mir an Eurer Seite vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr, sehr nett und geben Euch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Ich warte so sehnsüchtig…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen