,

Sharon (reserviert)

Name: Sharon
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2016 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Ahoi, mein Name ist Sharon. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin die halbhoch gewachsen ist. Ich habe kurzes rotbraunes Fell, das beinahe Ton in Ton über mein Nasengummi bis zu meiner Augenfarbe abgestimmt ist. Das ist ja wohl Liebe zum Detail, hat echt Stil und ist keineswegs ein zusammengeschustertes Outfit sponsored by Kleidersammlung. Ich habe wundervolle spitz zulaufende Stehohren, die vermutlich von so manchen Schäferhund neidische Blicke einfangen…da gerät nicht aus der Form, selbst wenn ich sie abknicke stehen die in einer akkurat geraden Linie. Ich bin eine Hundedame mit Format, könnte eine Doktorarbeit über das Kuscheln schreiben oder Fortbildungskurse mit Workshop darüber anbieten. So sehr ich mich auf der einen Seite den Schmuseeinheiten mit dem Menschen auch hingeben kann so bin ich auf der anderen Seite auch ein Einfaltspinsel der Spielfreuden mit meinen Artgenossen. Ein Leben ohne Hundekumpel an meiner Seite kann ich mir nicht vorstellen! Hier im Tierheim hat es noch kein anderer Hund geschafft sich meiner lebensfrohen verspielten Art zu entziehen und mit mir herumzutollen. In Sportunterricht habe ich übrigens eine 1 bekommen, bin eine sehr aktive Knalltüte die viel Spaß an Bewegung hat.

Meine Geschichte:
Funkloch…kein Netz…technische Störung (Rauschen)… Tja, was soll ich Euch sagen… leider ist die Verbindung zu meiner Vergangenheit abgebrochen. Niemand weiß hier etwas über meine Geschichte, aber es gibt ja schließlich noch ein Leben danach (!) und das möchte ich nun mit Geschichten, Abenteuern und freudigen Ereignissen krönen!

Was ich mir wünsche:
Meine Wünsche sind ein Schlaraffenland voller bunter Träume. In leuchtend Rot wohnt die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit in meinem Herzen. Die schickt auch alle Nase lang so eine zwielichtige Brieftaube bei mir vorbei, die fragen lässt, ob ich nicht endlich einen lieben Menschen für uns aufgetan habe… als wenn ich zaubern könnte! In grün träume ich von saftigen Wiesen über die ich, Nase an Nase mit meinem Hundekumpel flitze, ausgelassen spiele und mir den „Fahrtwind“ um die Nase pusten lasse. Herrlich!!! In himmelblau mit rosa Punkten träume ich von MEINEM eigenen Nachtlager, das in meinem Empfinden mindestens einem Thron gleichkäme. Regieren möchte ich von dort aus aber nicht… das überlasse ich besser Euch! Ich möchte mit Euch zusammen in jeden erdenklichen Farbtopf greifen, ein buntes aktives Leben führen und alle um mich herum einfach nur glücklich machen! Wenn Ihr genau wie ich Spaß daran habt fröhlich und beschwingt durch den Tag zu gehen, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. (Flatter, flatter) Ah…da ist schon wieder diese olle Brieftaube im Anflug… Ich bin dann mal schnell weg!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen