,

Frutty

Name: Frutty
Rasse: Stafford-Mischlingshündin
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 48 cm 

Das bin ICH:
Ich bin die schöne Frutty, eine Staffhündin oder auch ein Mix daraus! Ein Energiebündel mit kurzem braunen Fell und einer kernigen Figur. Mit 48 cm bin ich ein mittelgroßes Mädchen und meine schwarze Nase glänzt in der Sonne. Wie ihr an meinem Gesäuge sehen könnt bin ich auf jeden Fall auch schon mal eine Hundemama gewesen. Wo meine Welpen heute sind kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich wurden sie verkauft.  Auf den Bildern ist gut zu sehen, wie ich aufmerksam sein kann oder auch entspannt bin. Beim Relaxen habe ich nämlich mein linkes Ohr geknickt.

Meine Geschichte:
Ich wurde von einem ländlichen gelegenen Hof befreit und kam so in das Tierheim. Leider hatte dort Niemand Zeit für mich und so fehlt es mir an Ausbildung. Kurzum, ich bin noch immer mit 3 Jahren eine wilde Hummel, die noch Erziehung benötigt. Ich bin aber sehr interessiert an allen Außenreizen und werde mich bei guter Führung blitzschnell entwickeln. Sozusagen, ein echter Rohdiamant, der mit gutem Schliff auch einen klasse Familienhund abgeben wird. Dazu brauche ich aber eine Familie, die mir Zeit gibt und eine gut und sicher Führung bietet.

Was ich mir wünsche:
Ich habe natürlich auch den Traum nach einer tollen Familie und die sollte unbedingt aktiv sein. In mir steckt noch ordentlich Energie und die will gebändigt werden. Auslastung, körperlich, wie auch geistig wären toll. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine Hundeschule, wo wir gemeinsam zu einem klasse Team zusammen wachsen können? Kinder dürfen ruhig im Haushalt leben, aber sie sollten schon standfest sein. Ich könnte sie sonst ausversehen umstupsen und das wäre vielleicht nicht so toll. Andere Hunde finde ich nicht unsympathisch und so dürfte auch ein Vierbeiner bereits bei euch wohnen. Er sollte allerdings mit meiner Energie umgehen können. Das Thema Katzen zählt derzeit noch zu meinen Geheimnissen. Hier gibt es aber eine Katze, die sich für so einen Test bereit hält! Ein eigenes Körbchen und liebevolle Menschen sollen für mich bitte kein Traum bleiben! Bitte meldet euch bei meinen Vermittlern, wenn ihr wisst, das ich es bin, die zu euch gehören soll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

HINWEIS: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen