,

Hella

Name: Hella
Rasse: Pitbull-Mischlingshündin
Alter: ca. 2007 geboren
Größe: ca. 52 cm 

Das bin ICH:
Huhu, ich bin die Hella. Eine wirklich prachtvolle und stattliche XL-Dame mit einer bezaubernden Fellfärbung in Braun-Rot-Schwarz gestromt. Ich bin durchtrainiert und habe noch ein sehr aktives Wesen. Aber gut,die Welt ist so spannend und was ich noch nicht kenne, muß ich ja erkunden, oder? Ich habe einfach noch „Hummeln im Hintern“ , gleiche das aber mit einem freundlichen Wesen gerade den Zweibeinern gegenüber wieder aus. Ich bin sehr menschenbezogen und komme mit meinen anderen Weggefährten hier im Tierheim aus, wenn ich sie ein wenig näher kennen gelernt habe. Meine Pfleger haben jetzt angefangen, mit mir zu trainieren und dabei zeige ich mich sehr lernwillig und schlau. Gerade die Sache mit dem „an der Leine gehen ohne zu ziehen“ übe ich jeden Tag . Mit noch ein wenig mehr Übung und etwas liebevoller Konsequenz werde ich zur perfekten Begleiterin an deiner Seite!

Meine Geschichte:
Ich hatte Menschen, bei denen ich wohnte. Die Begriffe „Familie“ und “ Zuhause “ möchte ich nicht benutzen, denn ich wurde diesen Menschen einfach überdrüssig und sie haben mich an einer sehr versteckten Stelle einfach angebunden und meinem Schicksal überlassen. Aber ich habe wohl einen Schutzengel, der auf mich aufgepasst hat… ich wurde gefunden und habe ein vorübergehendes Zuhause im Tierheim gefunden.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebevolle und aktive Familie mit sehr viel Hundeverstand und Erfahrung mit meiner Rasse. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule oder fangen eine andere gemeinsame Aktivität an. Es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne, aber lernen sollte. Aber mit Zeit , Liebe und Ausdauer werden wir das schon gemeinsam hinbekommen! Abends dann in ein eigenes Kuschelkissen sinken und von den gemeinsamen Abenteuern träumen… ich wäre einfach nur glücklich.  Meld dich doch einfach mal bei meinen Vermittlern.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

HINWEIS: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen