,

Suri (VERMITTELT)

Name: Suri
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2019
geboren
Größe: ca. 41 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin die Suri … eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße M. Ich trage einen Kurzhaarputz in verschiedenen Brauntönen, mal heller, mal dunkler und manchmal auch leuchtend. Meine zwei Markenzeichen sind das zum einen das v-förmige Abzeichen auf meiner Stirn und zum anderen meine exorbitant süßen Löffelohren! Ich habe eine lange Schnauze mit einer einer schwarzen Knopfgummel und wunderschöne braune Augen. Charakterlich zeige ich mich ruhig, leise und ausgeglichen, bin auffällig anhänglich und nach der Suche nach ganz viel Liebe.  vertrage mich hier mit allen anderen Hunden, gehe Konflikten aus dem Weg und füge mich problemlos in das mir zugewiesene Rudel ein.

Meine Geschichte:
„Die Pfote voller Asse, doch das Leben spielt Schach.“ Trotz meines liebenswerten Wesens, wurde ich beim meiner alten „Familie“ furchtbar gehalten: angekettet an einem baufälligen Verschlag, der kaum noch Schutz vor Wettereinflüssen geboten hat. Hungrig, alleingelassen, übersät mit Parasiten … so fristete ich mein Leben.
Dann wurde ich von den Mitarbeitern des Tierheims dort abgeholt … mein böses Frauchen „schmiss“ mich förmlich ärgerlich vor die Füße meiner Retter. Warum sie mich nicht lieb haben wollte frage ich mich ehrlich gesagt immer noch …

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer ganz lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf … wo ich mich beschützt, behütet und geborgen fühle und in Sicherheit meine verlorene Kindheit nachholen kann. All zu viel Wissen über DEINE Welt habe ich leider noch nicht, aber ich bin noch jung und werde bestimmt alles ganz schnell lernen! Ein eigenes kuscheliges Körbchen habe ich auch noch nie testen dürfen……ich bin so gespannt darauf und natürlich darauf, ob es in einer eigenen Familie wirklich soooo viele Streicheleinheiten gibt, wie hier im Tierheim immer geflüstert wird. Ansonsten bin ich wirklich anspruchslos und pflegeleicht und freue mich riesig auf ein Leben an Deiner Seite.
Mit freundlichem Wedeln,
Deine Suri

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen