,

Szetti

Name: Szetti
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2019 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Mein Name ist Szetti. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin und seit ein paar Wochen auch liebevolle Mutti.  Mit einer Schulterhöhe von 40 cm zähle ich wohl zu den kleineren Vertretern meiner Art, was irgendwie auch ganz praktisch sein kann. Ich habe halblanges braun gemuscheltes Fell, eine original Sonderedition wie meine Pfleger sagen. Ich trage wunderschöne Schlappohren, habe einen plietschen und sehr freundlichen Gesichtsausdruck. Charakterlich punkte ich mit Witz, Charme und ganz viel Liebe im Herzen: ich kuschle gerne, zeige mich als fürsorgliche Vorzeigemutti, laufe schon ganz schön an der Leine und stelle hier echt keinen Unsinn an. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich supi … Klagen über mich: Fehlanzeige!

Meine Geschichte:
Ich wurde in einem verlassenen Haus gefunden, wo ich alleine 10 (!!!) Welpen zur Welt gebracht habe, die ich mit voller Aufopferung und all meiner Liebe versorgt habe. Vermisst wurde ich von keiner Menschenseele … vermutlich an man mich vor die Tür gesetzt als klar war, daß ich mich in anderen Umständen befunden habe. Meine Welpen stehen nun auf eigenen Pfötchen, so daß ich mich jetzt um meine Zukunft kümmern möchte.

Was ich mir wünsche :

  • ich wünsche mir von ganz großem Herzen eine eigene Familie, die mich betüdelt und ganz dolle liebt
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • Gassirunden
  • ein Dauerabonnement für einen stets gefüllten Napf
  • Glück mit meinen Menschen auf Lebenszeit
  • Fröhlichkeit
  • Seele baumeln lassen
  • ein Schlafplatz an Eurer Seite
  • … (Blanko-Platzhalter für derzeit von meiner Seite aus noch nicht vorstellbare Wünsche X )

Bye bye,
Eure Szetti

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen