,

Szürmi

Name: Szürmi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11/2021 geboren
Größe: ca. 45 cm (Stand: 07/22)

Das bin ICH:
Meine allerherzlichsten Grüße @ you! Ich bin der Szürmi, ein Junghund und Mischlingsrüde in mittelgroßer Statur. Ich habe schwarz graues Fell, teils in Fransenoptik, die sich insbesondere in meinem Gesichtsbereich hübsch niederschlägt. Ich trage lustige Knickohren, die zur Seite abstehen und herzallerliebst durch die Luft flattern, insbesondere dann, wenn ich den dritte Gang einlege. Charismatisch, treu, lebensfroh und gleichzeitig mit dem Schalk im Blick leuchten meine braunen Augen, natürlich für Euch, insbesondere sozusagen.
Meine Pfleger beschreiben mich als liebevollen, lustigen und anhänglichen Vertreter, aber auch als echten Schlauberger mit einem hohen IQ, der hervorsticht und es deshalb definitiv wert ist hier noch einmal extra hervorgehoben zu werden. Mein Lieblingshobby ist Fangen spielen, da kommt meine Lebensfreude so richtig auf Touren. Ich kann schon an der Leine gehen, befolge einige Kommandos und bin das Leben im Haus schon gewöhnt. Ich vertrage mich mit meinen Artgenossen und auch mit den Bonsai – Tigern gehe ich sehr lieb um.

Meine Geschichte:
Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, so daß, sollte ich später mal meine Memoiren schreiben, meine Geschichte mit „Es war einmal…“ Heute beginnt.

Was ich mir wünsche:
Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht viel Zeit im Tierheim verbringen müssen und lieber in der großen weiten Welt die Abenteuer erleben können, nach dem sich ein Junghund so sehr sehnt. Ich suche Menschen, die mich lieben und ehren … so wie ich es andersherum auch tun werde. Verlassmenschen, die auf mich aufpassen, mir eine gute Schule in puncto Erziehung zukommen lassen und Freude an dem haben, was mich glücklich macht. Dazu gehört unverzichtbar eine ordentliche Portion Liebe nur für mich, aber auch ein aktives Freizeitprogramm mit Denksportaufgaben neben unserem allabendlichen Couchpotatoe-Dasein. Ja, der Hundewünsche sind ja keine Grenzen gesetzt, aber wirklich brauchen werde ich zukünftig vorrangig EUCH an meiner Seite! Gemeinsam durch ein sorgenfreies glückliches Leben gehen, das ist es doch worauf es ankommt….
Euer Szürmi 

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen