,

Tibike

Name: Tibike
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 49 cm

Das bin ich:
Ein liebes „Hallo“ @ All! Mein Name ist Tibike. Genetisch gesehen gehöre ich zu den Mischlingshunden, das Ergebnis meiner Mixtur ist in Wahrheit aber rundum lupenrein! Ich bin mittelgroß und jung erwachsen, so daß sich die Flausen im Kopf schon alle verflüchtigt haben. Mein Fell ist kurz gewachsen, schwarz weiß gezeichnet, zum Teil im Punktelook oder auch wie im Volksmund genannt: im Kuhfellstyle. Ich trage zart angelegte Schlappohren, die ich ausdrucksstark in Szene setzen kann, was dann super knuffig ausschaut. Meine Augen sind dunkelbraun und mit einem auffallend lieblichen Blick gesegnet. Charakterlich zeige ich mich sehr freundlich, anhänglich, sportlich und gleichzeitig aber auch ruhig und ausgeglichen. Man sagt mir nach ein leichtführiger Traumhund zu sein, was mich fast ein wenig beschämt. Ich vertrage mich hier mit allen Menschen und auch Hunden aufs Beste, spiele gerne mit meinen Hundefreunden und tobe gern.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße. Vermisst hat mich leider niemand … keiner weiß wie und wo ich mein bisheriges Leben verbracht habe.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie, der ich ganz viel Herzklopfen machen kann und die sich von Kopf bis Pfote in mich verliebt. Je mehr Liebe desto besser, davon kann man ja nie genug haben. Ich werde das im Gegenzug übrigens genauso handhaben, halbe Liebe und Treue habe ich nicht zu vergeben, halte es nach dem Motto: ganz oder gar nicht (und zweiteres steht nicht zur Disposition). Ich bin sehr an schönen Ausflügen interessiert, als junger Hüpfer möchte man schließlich die Welt entdecken, erforschen und up`n Zwutsch gehen. Ich wünsche mir in Eurem Freizeitprogramm fest mit eingeplant zu werden, ganz nach dem guten alten Motto: Dabeisein ist alles! Wenn Ihr genau so einen Freund Nase wie mich sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und zu meiner möglichen Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen