,

Törpi

Name: Törpi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2020 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, ich bin die kleine Törpi … eine junge und zarte Mischlingshündin, die zwar noch ein klein wenig wachsen wird, aber das ist nun wirklich nicht mehr den Schnack wert. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit riesengroßen Schlappohren und einem süßen Blick aus (treust-)braunen Augen. Mein Gesamterscheinungsbild ist auch schon ein Stück weit edel, denn schwarz gekleidet ist immer smart und ordentlich oder aber aus Schornsteinfegersicht DIE Glücksfarbe schlechthin. Ich brauche eine Zeit des Kennenlernens um Freundschaften zu schließen, zeige mich stets lieb und nach kurzer Zeit auch sehr anhänglich, verschmust und anschmiegsam. Ich bin eine kleine Knutschkugel, denn mir liebe Menschen bekommen nicht selten Küsschen von mir geschenkt. Ich spiele sehr gerne, bin mit meinen Artgenossen gut sozialisiert, weiß aber noch nicht was es bedeutet an der Leine zu laufen … das kann ich mit etwas Training aber sicher schnell lernen!

Meine Geschichte:
Ich lebte mit 20 anderen Hunden zusammen in einem zugesperrten Haus. Wie es da aussah muss ich wohl nicht weiter ausführen … wir waren allesamt soooo glücklich, als wir aus diesem Gefängnis abgeholt wurden und in das Tierheim umziehen durften, in dem es jetzt einen echten Komfort gibt, den wir ja vorher nie hatten.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie nur für mich!
  • Spielen
  • Schmusen
  • Abenteuer
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • ein echtes zu Hause auf Lebenszeit

Mit wedelnden Grüßen,
Eure Törpi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen