Tofu (VERMITTELT)

Name: Tofu
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Wuff“ an alle liebe Menschen! Ich bin der Tofu … ein erwachsener Mischlingsrüde, prozentual betrachtet sicherlich mit gedackelten Genen im Blut … fiktiv gesehen könnte sich auch ein Stück Terrier in mir verstecken, sowie andere (Rasse)Überraschungen, die sich aber meiner Kenntnis entziehen. Somit schließe ich an dieser Stelle feierlich die Ahnenakte, die eh nichts fundiertes hergibt. Ich habe eine sehr süßes Erscheinungsbild, laufe auf kurzen Beinchen, bei strubbeliger Frisur in halblangem schwarz braunen Fell. Meine Schlappohren tragen an den Spitzen lustige Haarfähnchen, absolut wetterbeständig und outdoorsicher. Mit meinen herzallerliebsten braunen Augen lege ich hier alle Pfleger im Herzen flach….Fazit: man muß mich einfach mögen! Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was hinter dieser pompösen Fassade steckt … ein sehr freundlicher, besonders anschmiegsamer und verkuschelter Bursche, der Menschen verehrt und anhimmelt! … ein Stoppelhopser, der seine Artgenossen mag, nur nicht an seinem Tellerchen (!), beim Fressen sind Abstriche grummelnd unerwünscht. Ein gelehriger Schüler, der schön an der Leine geht und wissbegierig am Lernen interessiert ist.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit ist wenig bekannt, nur das ich herrenlos und umherirrend aufgegriffen wurde. Meine alte Familie hat sich nicht aus der Deckung begeben, was wohl heißen könnte, das ich einfach ausgesetzt wurde.

Was ich mir wünsche:
112 ! Hört mich jemand???? Hier wird schnellstmöglich im Sauseschritt eine neue Heimat an der Seite einer lieben Familie gesucht. Ich sehne mich danach meinem ungewollten Liebesfasten einen Tritt in den Allerwertesten zu geben, dem Tierheim zu entsagen und mir eine neue Zukunft mit meinen Menschen in Nestwärme, Liebe und Geborgenheit aufzubauen!!!! Es gibt Dinge, die können nicht warten, also auf geht es!!! Schreibt mir in Lichtgeschwindigkeit, damit ich meine Pläne verwirklichen kann.
Mit gewedelten Grüßen,
Euer Tofu (der, P.S.: KEIN Vegetarier ist!)

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen