,

Toto

Name: Toto
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Ich bin Toto, ein total toller Hund… bin lieb und anhänglich und suche immer die Nähe zu einem Menschen. Im spielen bin ich ganz groß
und bin auch ein kleines Muskelpaket, bin auch sehr sportlich da ich sehr gerne laufe, umhertolle und immer ein wachsames Auge auf meine Zweibeiner habe. Zum still liegen bekommt man mich nur wenn ich gestreichelt und gekrault werde. Man sagt das ich sehr klug bin und auch schnell lerne … also verstehe im Handumdrehen was man darf und was nicht, aber ob wir es immer umsetzen steht auf einem anderen Blatt. Ich kann auch schon sehr gut an der Leine laufen .

Meine Geschichte:
Meine Vorbesitzerin hat den Wohnort gewechselt und hat mich im Garten vergessen. Dank wachsamer Nachbarn kam ich dann ins Tierheim, hier kann ich zwar schön mit anderen Hunden spielen aber es sind schon ganz schön viele hier.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie /Frauchen /Herrchen der mich am besten immer bei sich haben kann – da ich lieber in Gesellschaft bin, sonst kann es schon mal passieren das ich dir einfach nachlaufe wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Es wären viele Gassi runden toll und auch mal auf einer Hundewiese mit anderen Hunden zu toben wären der Wahnsinn.
Ich kann zwar schon einige Dinge, aber ich bin sehr wissbegierig und hörte, das ich in der Hundeschule immer noch mehr lernen kann. Und wenn sich dann noch jemand gelegentlich um meine Fellpflege kümmert… jupii dawären doch fast alle meine Wünsche erfüllt.
Euer Toto wuff wuff

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen