Trudi

Name: Trudi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Huhuuuu, mein Name ist Trudi. Ich bin eine klein mittelgroße Mischlingshündin und werde gerade fleißig zwei Jahre alt. Mein kurzes Fell ist schwarz weiß gezeichnet, besonders hübsch dabei ist meine weiße Rutenspitze. Ich habe kurze Schlappohren, wunderschöne braune Augen mit einem extrem ausdrucksstarken und treuen Blick. Ich bin sportlich robust gebaut und habe eine windschnittige Schnauzenform, die übrigens auch die perfekte trichterförmige Paßform für Mauselöcher hat! Ich zeige mich hier als liebes, lustiges und verspieltes Hundemädchen. Ich bin sehr anhänglich, schmuse viel, tobe aber auch gerne aktiv zusammen mit den anderen Hunden im Freilaufgehege. Ich habe das Zeug zum perfekten Familienhund, muß aber definitiv noch viel lernen! Ich habe eine recht hohe durchdringende Stimme, die ich immer dann zum Einsatz bringe, wenn ich aufgeregt bin oder etwas von den Pflegern möchte … das wäre ein Thema, das man nochmal neu mit mir verhandeln müsste, bzw. was u.a. noch zu bearbeiten wäre.

Meine Geschichte:
Die Pfleger haben mich in der Tötungsstation gefunden und kurzerhand mitgenommen. Über meine Vorgeschichte ist somit leider nichts bekannt und kann demzufolge auch nicht verraten werden.

Was ich mir wünsche:

  • eine ganz liebe  Familie zum Kuscheln und Schmusen
  • tolle Gassirunden, die gerne ausgiebiger ausfallen dürfen
  • Hundefreunde zum Toben, Spielen und um Klönschnak unter Gleichartigen zu halten
  • die Hundeschule besuchen dürfen
  • ein eigenes, warmes und sauberes Hundekörbchen
  • gutes Fressen
  • ein zu Hause, das ich nicht wieder hergeben muß!

Pfotenkuss,
Eure Trudi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen