,

Vidor

Name: Vidor
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ich:
Uijuijui, da seid Ihr ja! Ich bin der Vidor, ein junger erwachsener Mischlingsrüde der Marke Eigenbau und Zufallsprodukt. Ich habe pechschwarzes Fell von der Pfötchen- bis zur Nasenspitze, schlicht aber gleichzeitig stilvoll, elegant und modisch schick. Wenn man mich so anschaut könnte man meinen man hat einen schlank geratenen Labrador vor sich … an meiner Figur arbeite ich gerade noch, denn ich habe einen auffallenden guten Appetit. Mit meinen breiten, spitz zulaufenden, Schlappohren und meinen braunen Augen kann ich ganz süß aus der Wäsche schauen, was hier jetzt hoffentlich ganz toll ankommt und Eure Herzen höher schlagen lässt. Ich habe ein ganz tolles Wesen, bin gut sozialisiert, sehr lieb und verschmust. Ich kann schön an der Leine laufen, „Sitz“ machen und achte immer gut auf die Menschen und auf das was sie von mir wollen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, okay … mit den Rüden stichle ich auch schon mal … aber vielleicht wird das besser, wenn ich kastriert worden bin.

Meine Geschichte:
Ich wurde im Ursprung von den Tierheimmitarbeitern aus der Tötungsstation gerettet. Damals fand ich schnell eine Familie, doch das Glück war von kurzer Dauer. Ein Hilferuf erreichte das Tierheim: 3 verlassene Hunde in einem Garten. Meine Familie ist weggezogen und hat uns einfach zurückgelassen.

Was ich mir wünsche:

Ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben!
Nie mehr verlassen zu werden!!!
Hundefreunde haben!
Action, Spiel, Spaß & Spannung!
Lecker Essen, jeden Tag!!
Beachtung, Zuneigung, Wertschätzung – Liiiiiiieeebe!!!!
Ich wünsche mir, Dein / Euer treuer Begleiter sein zu dürfen und möchte Euer Leben viele Jahre lang bereichern!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen