,

Vili

Name: Vili
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. x cm (wird nachgereicht)

Das bin ich:
Lieeeebe Menschen! Ich bin der Vili, ein Mischlingsrüde aus dem Hause Gelungnix, wie der übergewichtige Hinkelsteinlieferant Herr Obelix sagen würde. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in schwarz braun mit weißen Abzeichen auf Brust, an meinen Pfötchen- bzw. meiner Schwanzspitze und auf meinem Nasenrücken. Ich trage spitz zulaufende Stehohren, die ich aber auch hauteng an meinen breiten Schädel anlegen kann, wenn mir ein bisschen schüchtern ist. Ich habe einen kräftigen, zugleich aber auch sportlichen Körperbau, der schon ein bisschen was hermacht und richtig chic ausschaut … so munkelt man. „Cogito ergo sum“ = „Ich denke, also bin ich.“, Zitat in „Asterix als Legionär“, Seite 41. Man sagt mir hier nach, daß ich ein schlaues Kerlchen bin, daß ich ein ordentliche Portion Selbstbewusstsein mitbringe und das ich verrückt nach Menschen bin, mit denen ich P.S.: soooo sehr gerne kuschle. Mein Hobby ist es hier mit den Hundemädels zu toben und zu spielen, mit den Jungs habe ich nichts am Hut bzw. Helm.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrenlos in einem Dorf aufgegriffen … vermutlich von Piraten überfallen, verschleppt und dann auf dieser einsamen „Insel“ ausgesetzt.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie
  • Liebe frei Haus
  • Kuschelstunden
  • ein gepflegtes warmes zu Hause
  • Hundeschule besuchen
  • tüchtige Gassirunden

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen