,

Willy (in DE)

Name: Willy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: kniehoch, ca. 18 kg

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin der Willy… ein mittelgroßer Mischlingsrüde im besten Erwachsenenalter. Ich trage eine wunderschöne Kurzfellfrisur in rotbraun mit einem kleinem weißen Fleck am Hals. Auf meinem Kopf kann ich herzallerliebste Falten kräuseln, die doch einfach zum Umfallen süß ausschauen?! Mein Kulleraugenblick aus braunen Augen gibt Euch jetzt hoffentlich den Rest, der ist nämlich meine stärkste Waffe und schreit, hab` mich bitte lieb! Ich habe zuckersüße Schlappohren, eine Stummelrute, die so angeboren ist oder früher einmal eingekürzt wurde. Meine Figur ist sportlich bis drahtig und macht richtig was her. Charakterlich bin ich ein ganz großer Schatz: verspielt, sehr verschmust, selbstbewusst und lieb. Meine Spielkameraden begrüße ich immer lautstark und liebe es so sehr mit ihnen zu toben und zu rennen. Ich habe ein super Sozialverhalten, verstehe mich prima mit anderen Hunden, Katzen und bin auch im Umgang mit Kindern behutsam lieb. Ich schwimme sehr gerne, spiele Ball, mag Autofahren und liebe aktive Wandertage. Meine Leinenführung ist noch etwas ausbaufähig, aber das in den Griff zu bekommen sollte mit dem kleinem Hundeeinmaleins in der Tasche jetzt nicht das Problem sein.

Meine Geschichte:
Als Welpe bin ich in einem ungarischen Tierheim gelandet. Im Pfotenumdrehen fand ich eine Familie für mich, die mich jetzt leider umständehalber wieder abgeben muß. Ich habe da nix verbrochen, großes Hundeehrenwort!!!

Was ich mir wünsche:
Da ich in meinem jungen Alter jetzt schon das vierte Mal (zu Hause (?) vor dem Tierheim, dann Tierheim, dann meine 1. richtige Familie und nun …?) meinen Lebensort bzw. meine Bezugsperson wechseln muß, soll es jetzt BITTE für IMMER sein!!! Ich wünsche mir stabile Menschen mit einem ausreichenden finanziellen Background (es kann ja immer mal überraschend ein Tierarztbesuch anstehen), mit viel Zeit für mich und (als Kuschelbär) vor allem mit viel Liebe! Ich möchte voll mit in Euer Freizeitprogramm integriert werden, an Eurer Seite sein dürfen, tolle ausgiebige Ausflüge machen … spielen, toben, andere Hunde kennenlernen, Freundschaften schließen und abends behütet in Euren Armen einschlafen dürfen … ohne mir Sorgen um das Morgen machen zu müssen.
Mit gewedelten Grüßen,
Euer Willy

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen