Zafira

Name: Zafira
Rasse: Husky-Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2017 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Mahlzeit! Ich bin die Zafira, eine erwachsene Husky-Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 52 cm. Ich habe dichtes schwarz weißes Fell und an meinen spitz zulaufenden Innenohren hellbraunen Plüsch mit schwarzer Rahmung. Meine stahlblaue Augenfarbe ist schon eine Besonderheit an sich, ich habe da aber nochmal einen draufgesetzt und mir ein Auge zugelegt, das blau ist UND braune Abzeichen hat!  Ich habe sehr viele gute Wesenszüge, liebe Kinder über alles, spiele für mein Leben gern, kann schon an der Leine laufen vertrage mich gut mit den anderen Hunden, naja …  weil ich futterneidisch bin gibt es einen Punkt Abzug in der B-Note … ich kuschle im Stile einer guten Seele mit großer Begeisterung, mag es aber überhaupt nicht im Zwinger eingesperrt zu sein! … dann tue ich nämlich meinen Unmut bellend kund, weil wie soll man denn bitte schmusen bzw. den Pflegern nahe sein, wenn man weggesperrt ist. Ein Kunstfehler also, den ich ordnungsgemäß und prompt melde.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. Ich streunerte herrchenlos auf der Straße herum, ohne das jemand nach mir gesucht oder mich als vermisst gemeldet hat.

Was ich mir wünsche:
Auf meiner Wunschliste steht nun ganz oben eine liebe Familie zu finden, die sich viel mit mir beschäftigen möchte. Ich brauche körperliche Nähe, Liebe, Treue, ein Haus mit Garten … ein Körbchen neben Eurem Bettchen! Ich sehne mich nach tollen Gassirunden, vielleicht können wir zusammen Dogscooter lernen oder andere aufregende Abenteuer finden, die unsere Freizeit gemeinsam auslastet und Freude macht. Da will ich unserer Fantasie keine Grenzen setzen, ich bin für alles offen und in jedem Fall dabei! Das Leben als Familienhund fehlt mir hier sehr, deshalb würde ich mich freuen schon bald von Euch zu hören, damit die Sonnenseite des Lebens bald wieder Realität für mich werden kann.
MfG,
Eure Zafira

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen