,

Zselyke (demnächst in DE)

Name: Zselyke
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Ahoi, mein Name ist Zselyke. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Ich habe halblanges Fell in verschiedenen Brauntönen, trage weiße „Stiefel“ an den Vorderbeinen, eine weiße Rutenspitze und einen zuckersüßen weißen Fleck auf der Nasenspitze. Mein Schlappohren verleihen mir ein liebliches Erscheinungsbild, aber auch meine knackbraunen treuen Augen geben zu verstehen was für ein Herz unter meiner Brust schlägt: ein durch und durch Gutes! Ich bin nämlich sehr lieb, sehr menschenbezogen und sehr verschmust … möchte immer gefallen und alles richtig machen. Ich bewege mich gerne, bin dabei aber überhaupt kein Wirbel. Ich vertrage mich gut mit den anderen Hunden, kann noch nicht so wirklich an der Leine laufen, tue es aber, wenn meine Pfleger dies von mir wünschen.

Meine Geschichte:
Die Pfleger haben mich zusammen mit meinen Welpen in der Tötung gefunden. Meine mütterlichen Pflichten habe ich aus vollem Herzen und liebevoll erfüllt, meine Welpen stehen auf eigenen Beinen und deshalb möchte ich nun in die Zukunft schauen und mich nach einer neuen Familie für mich umgucken.

Was ich mir wünsche:
Mein aller-allergrößer Traum ist es eine eigene Familie auf Lebenszeit zu finden!!! Wo viel Zeit mit mir verbracht wird und man mir zeigt, was Liebe ist. Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch, oder eben auch den ganzen Tag! Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen. Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln und auch zurückziehen kann. Vielleicht gibt es in Eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen. Jeden Tag tolle Spaziergänge und losgelassene Spielchen im Garten … das wäre wirklich der Hit! Ich bin ja noch nicht vom alten Eisen und daher bereit einiges zu lernen, damit wir super miteinander auskommen und ein Dreamteam werden. Wenn ich Euch überzeugen konnte und Ihr auf der Suche nach einem hübschen Hundemädchen wie mich seid, dann meldet Euch bei meinen Vermittlern.
Eure Zselyke

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen