,

Zsömi

Name: Zsömi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2015 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches Wedeln für Euch lieben Menschen, man nennt mich hier Zsömi. Ich bin ein erwachsener mittelgroßer Mischlingsrüde im besten Alter: zu alt für Welpenpflegeleien und zu jung für jegliche Behäbigkeit. Mein Fell ist kurz und goldgelb, so hell, daß ich sogar im Dunkeln „leuchte“. Ich habe große dunkelbraune Kulleraugen und Ohren, die ich als Steh-, Knick- UND Schlappohren tragen kann! Meinen Alltag verbringe ich hier gerne mit Toben und Spielen. Ich habe im Tierheim viele Hundefreundschaften geschlossen, das hilft mir sehr beim Warten auf ein neues zu Hause. Ich bin ein sehr freundlicher und dem Menschen nahestehender Geselle, der gerne schmust und kuschelt.

Meine Geschichte:
Ich wurde als herrenloser Streuner von der Straße aufgesammelt. Ich hatte ein Riesenglück, daß liebe Menschen auf meine hoffnungslose Situation aufmerksam wurden, sich ein Herz fassten und dafür sorgten, daß ich in das Tierheim kam, bevor ich richtig auf die Nase gefallen bin und „unter die Räder“ kam.

Was ich mir wünsche:
Zsömi, der Sonnenfürst des Planeten Zambo, sucht Go(e)tt(in) der Vierten Dimension, um mit ihm / ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre 9024 (kleiner Scherz). Um ein richtiger Glückspilz zu werden, suche ich liebe Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind und schöne Ausflüge mit mir machen. Für meine Hobbys stehen die Großbuchstaben SSS = Spiel, Sport und Spaß und ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auch diese Lebensauffassung habt! Ich möchte Euch ein dicker Freund sein, der Euch nicht mehr von der Seite weicht, der immer da ist und Euch begleitet, (m)ein Leben lang! Ich möchte mit Euch weinen, lachen, kuscheln, durch den Regen laufen oder die Sonne anlachen. Wenn Ihr mich jetzt (hoffentlich) gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt, dann meldet Euch doch bitte unverzüglich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen