,

Zsófi

Name: Zsófi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2022 geboren
Größe: ca. 45 cm (Stand 09/22)

Das bin ICH:
Hallo ihr da draußen, man hat mich auf den Namen Zsófi getauft, ich habe bisher nur das Tierheim kennengelernt. Hier sind alle sehr lieb und nett zu mir, aber ich möchte gerne ein richtiger Familienhund werden, denn das kann man gut aus mir machen. Ich bin sehr lieb, neugierig, frech, verspielt, verrückt nach Bällen, sehr aktiv und freue mich über Streicheleinheiten. Natürlich muss ich noch viel lernen und über das Hundeeinmaleins würde ich mich auch freuen, denn mit 5 Monaten bin ich natürlich noch ein Teenager. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und spiele auch gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meiner Mutter und meinen Geschwistern aus einer Tötungsstation gerettet, da war ich gerade mal 3 Wochen jung und seitdem lebe ich im Tierheim.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine aktive und liebevolle Familie, wo ich immer mittendrin sein darf. Ich möchte soooo gerne die Welt erkunden, lange Spaziergänge machen, kleine Aufgaben erfüllen und lernen. Ein Garten wäre toll zum Toben und wenn ich nicht allzu lange alleine sein muss wäre das auch noch der Hit. Vielleicht gehen wir gemeinsam zur Hundeschule, wo ich alles lernen kann, was man so braucht und was ich wissen muss. Am Abend machen wir es uns dann gemütlich, ich in meinem Körbchen und du auf der Couch. Ich hoffe sehr, das ich nicht nur das Tierheim kennen lerne sondern auch was von der Welt sehe.
Bis bald Eure Zsófi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen