,

Bohóc (VERMITTELT)

Name: Bohóc
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 52 cm (Stand 01/21)

Das bin ICH:
Grüezi, Bohóc mein Name … das heißt übersetzt „Clown“! Damit ist ja schon mal viel über mich erzählt … Ich bin ein fast ausgewachsener Mischlingsrüde, trage die Fellfarbe dunkelschwarz mit dezenten weißen Abzeichen. Mein Haar ist kurz gewachsen und somit maximal pflegeleicht für den „Verbraucher“. Ich habe derzeit umständehalber eine noch klapprige Figur, an der ich aber schon arbeite, denn hier gibt es endlich was für mich zum Spachteln. Ich trage meine Ohren ganz knuffig als Schlappohr, habe ein hübsches zartes Gesicht,  was auf meinen Bewerbungsfotos leider durch die dumme Verletzung an meinem linken Augenlid verschandelt ist … diese kleine Bißwunde ist aber schon am Abheilen und bald sieht man nichts mehr davon, versprochen! Soviel zu meinen Externen. Intern bin ich ein traumhaft lieber und sehr sehr menschenbezogener Freund Nase. Meinen Pflegern bin ich immerzu auf den Fersen, denn ich genieße ihre Gesellschaft und möchte keine Minute verpassen, wenn sie hier in meinem Areal zu arbeiten haben. Ich benehme mich sehr süß im Kontakt zu Kindern, mag meine Hundekumpel … spiele mit ihnen und kann auch schon schön an der Leine laufen.

Meine Geschichte:
Leider bin ich aus unbekannten Gründen in der Tötung gelandet. Dort wurde ich, Dank meiner lieben Pfleger, herausgeholt und in das Tierheim chauffiert. Hier ist schon alles viel besser und freundlicher, denn ich bekomme etwas zu fressen, habe einen trockenen Schlafplatz und nette Menschen um mich herum.

Was ich mir wünsche:
Nun muß aber auch bitte eine Familie für mich her … Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag möchte ich nicht auf sie warten müssen, denn eigentlich erlebe ich gerade die Blütezeit meines Leben … hinter Tierheimmauern. Dazu kommt diese schreckliche Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit für die ich mein Herz verschenken würde! Ich suche Menschen, die gerne mit mir Laufen gehen … die Freunde der guten Laune sind und Späße mit mir machen. Gegen Abenteuer hätte ich nichts einzuwenden, die hatte ich zwar schon, aber nicht die Art von der mir gut gesinnten. Das wichtigste ist mir, daß wir viel Zeit miteinander verbringen können, denn meine Menschen … die sind Dreh- und Angelpunkt meines Glücks! Wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei mir!!! Mein Herz steht schon jetzt in Flammen für Euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen