Johnny

JohnnyName : Johnny
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 38 cm

Ich werde nun Johnny gerufen und bin ein junger Traumtyp! Mit etwa 8 Monaten und 38 cm bin ich noch ein Teenager und nicht komplett ausgewachsen. Mein Gesicht hat auch die dunkle Färbung bekommen und außer den symmetrischen braunen Abzeichen sollten euch meine braunen Augen auffallen. Ich habe nämlich einen sehr, sehr lieben und entspannten Blick. Mein Wesen ist eigentlich typisch für einen Junghund…ich liebe es zu spielen, bin nett, gut gelaunt und interessiert. Eigentlich alles Top-Eigenschaften, die ein Familienhund braucht. Ausbauen und positiv lenken müssen wir das dann gemeinsam, denn ich habe wahrscheinlich noch nie richtigen Familienanschluss erlebt! Als kleiner Knirps wurde ich gemeinsam mit meinem Bruder aufgefunden. Man hatte uns einfach draußen bei Eiseskälte unserem Schicksal überlassen. Kein Futter, kein Wasser, nur Eis… alles keine optimalen Bedingungen für einen Hund und Junghund schon gar nicht. Ich passe sicherlich in viele Haushalte hinein. Ich finde eine Familie mit Kindern, wo viel Aktion ist sicher genauso optimal, wie ein nettes Paar, die gern mit mir unterwegs sind. Ein Single der viel Zeit für mich hat und wo ich mit ins Büro darf wäre auch super… Checkt eure Möglichkeiten für eine liebevolle und verantwortungsbewusste Übernahme für einen Hund aus dem Tierschutz und meldet euch ganz schnell bei mir!!!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen