,

Rudolf

RudolfName : Rudolf
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Hallo Leute, hier bin ich Bild… der schöne weiße Zottel namens Rudolf. Ich bin ein wirklich toller Bursche und trotzdem hat mich hier noch niemand entdeckt. Niemand kann das verstehen. Aber damit sich das endlich ändert, möchte ich mich auf diesem Weg bei euch vorstellen. Zu meiner Vergangenheit kann ich nicht viel sagen, denn ich wurde im Mai 2012 gefunden und ins Tierheim gebracht. Ob ich mal eine Familie hatte? Ich kann es euch ja nicht erzählen, aber ich war schon sehr traurig, dass mich niemand vermisst und hier wieder abgeholt hat. Aber nun schaue ich nach vorn… in eine bessere Zukunft. Hoffentlich bei EUCH? Ich suche liebe Menschen, die mich adoptieren und an deren Seite ich glücklich sein darf. Ich möchte eure Welt kennenlernen, es gibt doch noch sooooo viel zu entdecken für mich. Und ihr könnt mir bestimmt viel beibringen, was „Hund von Welt“ heute so wissen muss. Ich freue mich schon so darauf. Bild Zusammen macht doch auch alles viel mehr Spaß, oder? Schöne Spaziergänge, ein eigenes Körbchen und leckeres Futter… davon träume ich jeden Nacht. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid ihr auf der Suche nach einem Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte ganz schnell oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich die Reise ins Glück antreten zu dürfen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012