,

Alegra (jetzt Bonny)

Alegra (jetzt Bonny)Name : Alegra (jetzt Bonny)
Rasse: Basset Hound Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die schöne und liebe Alegra. Und ich bin auf der Suche… nach EUCH? Eine eigene liebevolle Familie wäre nämlich mein großer Traum. Ich möchte eure Welt entdecken, mit euch zusammen Gassi gehen, Ausflüge machen, kuscheln, im eigenen Körbchen schlummern… eben einfach Hund sein dürfen und dazugehören! Menschen mag ich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ach so, ihr wollt sicher noch etwas über meine Vergangenheit wissen, oder? Davon kann ich leider nichts berichten, denn ich kam Mitte Mai 2012 als „Fundhund“ ins Tierheim. Ob ich mich verlaufen hatte oder ob meine Familie mich ausgesetzt hat… niemand weiß es. Aber so lieb kann meine Familie mich wohl nicht gehabt haben, sonst hätten sie mich doch gesucht? Sucht IHR einen Schatz wie mich? Bild Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst schnell mein Köfferchen packen und zu euch eilen kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012