Röfi

Name: Röfi
Rasse: French Bulldog-Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 39 cm

Das bin ich:
Salüt liebe Leut! Man nennt mich hier Röfi. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde mit den Verdachtselternteilen French Bulldog / Mops. Mein Fell ist kurz gewachsen und schwarz braun gestromt, bis auf meinen weißen Brustfleck und eine weiße Pfötchenspitze. Ich habe einen standesgemäß breiten runden Schädel mit einer verkürzten Schnauze, ein Schlapp- und ein zusammengefaltetes Fliegerohr, was echt lustig aussieht. Ich bin ein dem Menschen sehr zugewandter netter Bursche, der gerne kuschelt und geliebkost wird. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, es sei denn, ich treffe auf dominante Rüden … da stehe ich so gar nicht drauf. Ansonsten zähle ich zu den gemütlichen Vertretern, lege wert auf einen gesunden Mittagsschlaf, den ich musikalisch schnarchend in Rückenlage unterstütze.

Meine Geschichte:
Tja, ich würde Dir gerne was über meine Vergangenheit erzählen. Geht nur leider nicht, weil niemand etwas darüber weiß … deshalb bleibt es mein kleines Geheimnis …

Was ich mir wünsche:

  • ein liebevolles zu Hause für mich
  • Streicheleinheiten XXL
  • ein komfortables eigenes Körbchen
  • Spielen
  • Hundeeinmaleins lernen
  • leckeres Fressen und Knabbereien
  • ein Herz voller Liebe
  • Gassirunden

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen