,

Aisa (jetzt Aisha)

Aisa (jetzt Aisha)Name : Aisa (jetzt Aisha)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 56 cm

Hallo, ich bin die tolle Aisa Bild , eine schöne und sehr liebe Fellnase. Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich adoptiert. Mit den anderen Hunden hier vertrage ich mich gut, aber ein eigenes Zuhause ist eben doch das Allerschönste. Ich träume von lieben Menschen, die sich um mich kümmern, ein warmes Körbchen, leckeres Futter, Zuwendung … was Hund sich eben so wünscht. Für mein erstes Fotoshooting musste ich doch tatsächlich an die Leine. Aber das war gar nicht schlimm. Ihr seht ja, meine Fotos sind richtig gut geworden, oder? Habt IHR euch jetzt in mich verliebt?? Hoffentlich! Dann schreibt mir doch bitte. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011