,

Tütü (jetzt Toby)

Tütü (jetzt Toby)Name : Tütü (jetzt Toby)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 36 cm

Seid IHR auf der Suche nach einem süßen Wuschelkopf mit rosa Nase??? Dann HALT!!! – ihr habt ihn gefunden. Das bin nämlich ICH, der kleine zarte Tütü. Noch bin ich eher scheu und ziehe mich in eine Hundehütte zurück, wenn hier etwas los ist. Bild Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch keine Familie gefunden. Ich brauche etwas Zeit um „aufzutauen“ und wenn ich dann erst mal merke, dass ich in Sicherheit bin und geliebt werde, bin ich bestimmt ein ganz toller Schoßhund. Denn die Maße dafür bringe ich doch auch mit. Und wenn ich erst mal ausgiebige Fellpflege genossen habe, werde ich ein wunderschönes Kerlchen sein. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin eben ein richtiger Schatz! Darf ich bald bei EUCH Zuhause sein? Dann bewerbt euch doch bitte. Ich werde jeden Tag nachschauen, ob Post für mich da ist. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011