,

Apollo

ApolloName : Apollo
Rasse: Beagle-Rüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 36 cm

Hallo Leute, mein Name ist Apollo und ich bin ein wunderschöner Beagle. Tja, was soll ich euch über mich erzählen?? Bild Ich bin ein toller Kerl, eben mit mit den rassetypischen Eigenschaften eines Beagles. Hier im Tierheim sieht es so aus, dass ich nicht mehr so hyperaktiv bin. Die Menschen hier beschreiben mich als freundlich und ausgeglichen. Ich kann sogar schon an der Leine gehen. Ach… und einer meiner Eckzähne ist abgebrochen. Aber das schadet meiner Schönheit natürlich gar nicht. Beagle-Liebhaber also aufgepasst: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Darf ich zu EUCH kommen? Das wäre wundervoll! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011