,

Sakura

SakuraName : Sakura
Rasse: Akita-Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Höhe: ca. 44 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Bild Ich bin die sehr hübsche Sakura, eine junge Akita-Mischlingshündin. Ich möchte mich hier bei euch vorstellen, denn ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich adoptiert. Ich will doch noch soooo viel lernen und die Welt außerhalb des Tierheims entdecken – am liebsten mit EUCH. Über meine Vergangenheit hülle ich mich in Schweigen. Bild Aber hier hat man schon festgestellt, dass ich sehr freundlich und lieb bin. An der Leine laufen ich auch gar nicht so schlecht. In Natur bin ich natürlich noch viel schöner. Ich mag Menschen gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR noch ein Plätzchen für mich frei? Dann schreibt mir doch bitte, ich warte so sehr auf eure Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011