,

Bella

BellaName : Bella
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Bella, die Schöne, werde ich hier genannt. Und den Namen trage ich doch zu Recht, oder? Denn die Menschen hier finden mich toll. Ich sei eine sehr sehr liebe kleine Fellnase und finde Menschen einfach wunderbar. Aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Besitzer hat mich im April 2011 einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum nur???? Ich vermisse so sehr eine liebe Familie, bei der ich sein darf. Ich bin doch sooooo klein und ich wünsche mir nur das, was „Hund“ eben so braucht… ich möchte kuscheln, Gassi gehen, in einem warmen Körbchen schlafen, leckeres Futter im Napf und einfach mein Leben mit EUCH genießen. Andere Hunde mag ich auch, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin wirklich ein Traumhund, oder? Und bestimmt genau die Richtige für EUCH. Also schreibt mir doch bitte schnell, dann darf ich bestimmt bald zu euch kommen. Ich warte sehnsüchtig auf Post. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011