,

Galuska (jetzt Susi)

Galuska (jetzt Susi)Name : Galuska (jetzt Susi)
Rasse: Pekinese-Mischling
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 22 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Bild Ich bin die kleine Galuska, eine süße Pekinesen-Mischlingshündin. Bisher hat das Leben es wohl nicht so gut mit mir gemeint. Ich bin sehr dünn, unter meinem vielen Fell eigentlich nur „Haut und Knochen“. Und ich habe das rechte Auge verloren (wahrscheinlich durch eine ältere Verletzung). Und da ich doch auch endlich einen Menschen haben möchte, zu dem ich gehören darf und der mich aufpäppelt und verwöhnt… habe ich jetzt diesen Weg gewählt, damit IHR mich finden könnt. Ich mag Menschen sehr gern und träume von einem eigenen Zuhause, ganz vielen Streicheleinheiten, leckerem Futter und schönen Gassigängen. Könnt IHR dafür sorgen, dass meine Träume wahr werden? Bild Dann schreibt mir bitte, ich warte so sehr auf eure Post. Übrigens, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und meine Pflegemama berichtet von mir, dass ich total stubenrein bin.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011