,

Easy (jetzt Lotta)

Easy (jetzt Lotta)Name : Easy (jetzt Lotta)
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. November 2008 geboren
Höhe: ca. 55 – 60 cm

Easy, so wurde ich von meiner zukünftigen Pflegemama „getauft“. Von mir wird erzählt, ich sei ein Schatz… sooooo lieb und würde mich am liebsten die ganze Zeit kraulen lassen. Aber ich bin auch aktiv und lebensfroh, eben eine ganz tolle Labbi-Mix-Hündin. Niemand weiß, ob ich schon in Haus oder Wohnung leben durfte – doch ich freue mich schon sehr darauf. Das Gassi gehen an der Leine kenne ich schon etwas, aber da ich noch nicht so sicher bin, soll ich weiter üben. Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, vertrage ich mich sehr gut.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011