,

Eda

EdaName : Eda
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 58 cm

Hallo, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich möchte mich so gern bei euch vorstellen. Ich bin die schöne Eda, eine tolle Schäferhund-Mischlingshündin. Leider kann ich euch nicht viel über meine Vergangenheit berichten, denn ich wurde im Juli 2011 mit meinen Welpen gefunden und so kamen wir dann ins Tierheim. Die Menschen hier berichten über mich, dass ich sehr freundlich bin und Menschen einfach toll finde. Das sieht man bestimmt auch auf meinen Fotos, wie sehr ich Streicheleinheiten genieße. Deshalb wünsche ich mir auch so sehr eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Es muss herrlich sein, mit EUCH etwas zu unternehmen und die Welt zu entdecken. Ich möchte einfach an eurer Seite sein. Abends könnte ich dann schön mit meinem eigenen kuscheligen Körbchen von unseren Unternehmungen träumen. Übrigens… ich kann auch schon gut an der Leine gehen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sucht IHR genau so einen Schatz wie mich? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012