,

Èben (jetzt Lotte)

Èben (jetzt Lotte)Name : Èben (jetzt Lotte)
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2007 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin Ében, eine wunderschöne und sehr liebe Labbi-Mischlingshündin. Über meine Vergangenheit berichte ich euch nur, dass ich im September 2010 mit meinen 4 Welpen gefunden wurde. Wir wurden dann ins Tierheim gebracht und nun warte ich hier sehnsüchtig darauf, dass ich endlich auch eine liebe Familie finde. Denn ich bin ein echter Traum in schwarz! Ehrlich! Menschen mag ich sehr gern und es wäre wunderbar, wenn ich mein Körbchen bei EUCH beziehen dürfte. Das ist nämlich mein größter Wunsch. Dann werde ich bestimmt auch gekrault, darf mit euch Gassi gehen und tolle Sachen unternehmen, als Labbi-Mix mag ich vielleicht ja auch das Wasser?… Ach, ich möchte einfach zu EUCH gehören. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe, ihr interessiert euch für mich und schreibt mir. Jeden Tag warte ich darauf, dass auch ich die Nachricht bekomme „Ében, du hast eine Familie gefunden“. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011