,

Lajkás

LajkásName : Lajkás
Rasse : Vizsla-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2006 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Hallo Leute, ich bin die wunderschöne Lajkás. Die schöne Schwarze mit den tollen Ohren, so bin ich hier bekannt. Die Menschen hier sagen, ich bin eine total liebe und freundliche Fellnase. Recht haben sie, denn ich mag Menschen sehr gern und hätte auch gern ein eigenes Zuhause und liebe Menschen, zu denen ich gehören darf. Zusammen hätten wir sicher viel Spaß und könnten tolle Sachen unternehmen, oder? Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin eine schwarze Schönheit, die auch noch einen tollen Charakter hat. Auch wenn es immer so schön heißt „black is beautiful“… leider haben wir schwarzen Hunde es immer noch schwerer, entdeckt zu werden. Aber ich hoffe jetzt einfach, dass IHR mich hier gefunden habt und mir bald schreibt, dass ich zu euch kommen darf. Ich wäre die glücklichste Fellnase der Welt. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011