,

Enni (jetzt Paula)

Enni (jetzt Paula)Name : Enni (jetzt Paula)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 37 cm (wächst wohl noch ein klein bisschen)

allo liebe Menschen, hier ist die liebe Enni! Man hat mich in Mende in Ungarn gefunden. Ich wurde, als ich noch ganz klein war, von der Straße aufgelesen und hatte wohl bis dahin nie eine eigene Familie. Die lieben Menschen, die mich gefunden haben, haben mich ins Tierheim Szomoru Szív gebracht und dort ging es mir leider auch nicht so gut. Da dort sehr viele Hunde zusammen leben, es aber viel zu wenig Hütten gibt, war es ganz schön schwer für mich. Nun lebe ich aber schon seit dem 29.11.2010 in einer liebevollen Pflegefamilie in Niedersachsen, zusammen mit einem Rüden, einem Kater, zwei Kindern (3 und 7 Jahre) und meinen Pflegeeltern. Angekommen bin ich in Deutschland total unterernährt mit 3,1kg, Haut und Knochen war ich nur noch sagt mein Pflegefrauchen. Ich habe mich aber mittlerweile auf 4,4 kg hochgekämpft und mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich werde aktiver und liebe das Leben. An der Leine kann ich mittlerweile auch prima laufen und liebe die Spaziergänge durch die momentane Winterlandschaft zusammen mit meinem Kumpel.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011