,

Loncsos (jetzt Lumpi)

Loncsos (jetzt Lumpi)Name : Loncsos (jetzt Lumpi)
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2007 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Hallo Leute! Ich bin Loncsos auch Lumpi genannt und – wie man auf den Fotos sieht – ein großer und wunderschöner Schnauzer-Mischling. Gefunden wurde ich in einem Wald in der Nähe Gyömrös in Ungarn und dann ins Tierheim Szomoru Szív gebracht. Dort musste ich leider an der Kette leben, da ich auch gerne mal spazieren gehe und Zäune dann kein Hindernis für mich sind. Nun ja, wenn man mich dort auch nicht beschäftigen konnte und ich es tot langweilig fand. Seit dem 29.11.2010 lebe ich nun in meiner Pflegefamilie in Hamburg zusammen mit so einem Dreikäsehoch im Alter von 1,5 Jahren, die ich total lieb habe und so einer, eigentlich ganz netten, aber verwöhnten Göre namens Püppi, seines Zeichens ungarische Prinzessin der Rasse Cocker Spaniel. Ziemlich verwöhnt diese Dame hat aber leider Heimvorteil hier und natürlich meinen lieben Pflegeeltern. Ich vertrage mich mit allen sehr gut. Alle sagen ich wäre ein sanfter Riese und ich weiss auch, dass ich ganz schön groß bin und deshalb bin ich auch nicht grob oder stürmisch, sondern ein eher gutmütiger und ruhiger Kerl. Also liebe Leute!!! Wer sucht noch einen Wolf im Schafspelz, eh sorry, ich meine natürlich umgekehrt das Schaf im Wolfspelz. Wer also auf zottelige Riesen steht, der melde sich schnell!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011