,

Fila

FilaName : Fila
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 52 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Fila. Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten. Ich bin nämlich ein sogenannter „Fundhund“. So kam ich dann als ca. 6 Monate alter Bursche ins Tierheim. Und hier warte ich schon soooo lange darauf, dass ich endlich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert werde. Denn ich möchte doch noch so viel entdecken und das am liebsten mit EUCH! Ich bin eine echt liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich habt IHR mich jetzt hier gefunden und schreibt mir, dass ich zu euch kommen darf. Oder ihr ruft einfach meine Vermittler an? Jeden Tag hoffe ich auf eine Nachricht. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2010-2011